Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muddelkuddel am 03.07.2012, 20:42 Uhr

Komisch oder nicht?

naja, "wie ihre eigenen kinder" ist ein wenig seltsam, weil sie ja nun mal keine haben, oder?

aber ich finde die situation an sich nicht befremdlich. ich habe auch ein befreundetes paar, die (noch) keine kinder haben, die freuen sich auch immer wie bolle, wenn sie meine nervensäge bespaßen dürfen (die machen das gerne, freiwillig und stundenlang - ich bin da immer ganz überrascht)

und es ist ja nun mal so, dass fremde kinder deshalb soooo toll sind, weil man sie danach wieder abgeben kann ;-)

also ich finde das alles ganz normal (und vielleicht haben beide einen bisher unerfüllten kinderwunsch?)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.