Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Rund ums Baby

Mitglied inaktiv


juhu!!!!!!!!

ich hab soeben meine zugfahrkarte geordert für ms-köln ice 2.klasse für sagenhafte 24 euro!!!!!!!!! allerdings abfahrt ms 6.01 uhr .... aber dann ...

Joosy


Gute Nacht:

morgen früh wird´s stressig @skr: bin u.a zum Kaffee eingeladen dann noch reiten und mittags mal meine mama bekochen,wenn sie mit den kindern vom k...

skr


mal noch ne umfrage

wie kleidet ihr euch auf arbeit wenns keine vorschrift gibt? ich zieh an was ich mag und das kann mal lodder sein oder auch nadelstreifen.

nest84


Was ist nur los?

Ich bin zur zeit dauermüde und das nervt total! Heute bin ich sogar einfach auf dem Sofa im Wohnzimmer eingeschlafen, dass passiert nie! Ok in den S...

Joosy


Guten Abend

Kater Keks


So, ihr Lieben....Gute Nacht!

Mal sehen, ob mein Mann nach Hause kommt, oder ob er bei der Meisterfeier versumpft ist..... Schlaft alle gut! LG, Jana...

MaMa3+1


Ich brauche Schuhhilfe

in 2 Wochen ist Kommunion und ich habe einfach keine Ahnung was ich für Schuhe anziehen könnte. Ich Trage im Alltag am liebsten hohe Chucks.. Aber s...

Kater Keks


Umfrage

Wie wieviele Feiertage gibt es bei euch ( in euren Bundesländern) im Jahr? Berlin: 1. Januar (Neujahr) Karfreitag Ostermontag 1. Mai Himmel...

Kater Keks


Hosen-Fans hier?

Dieses Lied: "An Tagen wie diesen" Ist das neu? Finde ich total schön! (Läuft gerade bei der Siegesfeier auf sky....)

lol


Oje .........................

Hallo zusammen, bei meinem Sohn geht gerade die Welt unter. Ihm ist was ganz peinliches heute in der Schule passiert. Im weg zur Toilette ist pipi ...