skr
wie kleidet ihr euch auf arbeit wenns keine vorschrift gibt? ich zieh an was ich mag und das kann mal lodder sein oder auch nadelstreifen.
ich arbeite bei einer großen krankenkasse. hosenanzug oder kostüm, bluse oder schickes shirt. schicke schuhe. lodder geht gar nicht. die herren bei uns müssen hemd und krawatte tragen.
und nein ich bin nicht bei der AOK
öhm... als KS hab ich keine andere wahl...
naja ich habe da wenig auswahl ich habe immer ein weisses teil an. und wechsel nicht so oft,weil ich ja nur 5 tage im monat arbeite und die sachen eigentlich nur auf der arbeit trage,trage ich sachen aus dem alltag,dann kommen sie nach der arbeit sofort mit sagrotan in die wäsche
Anzug oder Hose/Rock mit Hemd
Wie bei Dir. Meistens Jeans.
Früher bin ich auch auf die Arbeit wie ich Lust hatte, musste mich ja eh umziehen. ( Jeans-Shirt versteht sich nicht im Jogginganzug/Schlabberlook*gg* ) Ich weiss nur wenn ich Schick kommen müsste, würde ich mich nicht in Schuhe zwängen die Schmerzen nur um mit zu Halten. Es gibt sicher auch Schöne Bequeme Schuhe die nicht weh tun.
Alltagskleidung und Kittel drüber.
was ich will........ :) einige von uns haben im Januar auch beim Jogginghosen-Tag mitgemacht :))