Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dreifachJungsMutti am 03.07.2012, 20:33 Uhr

Schade...bis heute ist kein Brief angekommen :(

...... .......

 
10 Antworten:

Re: Schade...bis heute ist kein Brief angekommen :(

Antwort von klapsi am 03.07.2012, 20:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dreifachJungsMutti

Antwort von Kater Keks am 03.07.2012, 20:38 Uhr

Ich melde mich nochmal bei dir, wenn mein Sohnemann wieder zu Hause ist.....vielleicht möchte er ja einen Brieffreund haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade...bis heute ist kein Brief angekommen :(

Antwort von dreifachJungsMutti am 03.07.2012, 20:38 Uhr

Hatten hier vor ein paar Tagen das Thema Brieffreundschaften.....und eigentlich sollte mein Sohn einen Brief bekommen.....letzte Woche schon...aber bis heute ist leider kein Brief angekommen......Schade....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Okay Kater Keks....;)

Antwort von dreifachJungsMutti am 03.07.2012, 20:39 Uhr

....mein Sohn würde sich wirklich sehr freuen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade...bis heute ist kein Brief angekommen :(

Antwort von klapsi am 03.07.2012, 20:42 Uhr

Ah,ok,verstanden!Hast du diejenige mal gefragt?Vielleicht ist das Kind ja krank oder irgendas hat halt grad nicht gepaßt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Okay Kater Keks....;)

Antwort von Kater Keks am 03.07.2012, 20:42 Uhr

Ich frag meinen Mal....ob er möchte, weiß ich allerdings noch nicht. Er kommt jetzt in die 3. Klasse und schreiben ist nicht so sein Ding...daher würde es schon etwas üben....

Gäbe es denn gemeinsame Interessen? Meiner mag StarWars, Fussball, fängt jetzt an Comics zu lesen und spielt gerne Wii.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

willste mal lachen?

Antwort von Zwurzenmami am 03.07.2012, 20:43 Uhr

Am Montag hat mir eine Kundin einen Brief gezeigt, der war 15 Jahre unterwegs. War ein Bußgeldbescheid fürs zu schnell fahren. Inzwischen fährt sie schon 10 Jahre kein Auto mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade...bis heute ist kein Brief angekommen :(

Antwort von dreifachJungsMutti am 03.07.2012, 20:43 Uhr

Nein, wir waren ja mehrere die die Idee hatten....wollte das Thema hier nochmal aufgreifen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: willste mal lachen?

Antwort von dreifachJungsMutti am 03.07.2012, 20:44 Uhr

na dann hab ich ja noch ein bissche Zeit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Okay Kater Keks....;)

Antwort von dreifachJungsMutti am 03.07.2012, 20:47 Uhr

Ja also eigentlich ging es ja um meinen 5 jährigen Sohn der gerne mal einen Brief "schreiben" und einen Brieffreund haben wollte, aber der große (8) würde auch gern mit machen....ist allerdings auch schreibfaul (scheint in dem alter "normal" zu sein) und auch er steht total auf Fussball, Star Wars....Pokemon....Teufelskicker,,,,,,und spielt Wii und Nintendo (wenn wir ihn lassen würden und er nicht raus dürfte würde er den ganzen Tag zocken, aber bei dem Wetter ist er meist den ganzen Nachmittag auf dem Fussballplatz...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.