Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von mic0202  am 11.07.2011, 14:12 Uhr

Knoten

versuche bitte dich nicht nicht verrückt zu machen, bis zur mammo...

auf jeden fall brauchst du dir schonmal keine sorgen machen, dass du ärger bekommst von deiner KK... es ist dein gutes recht dir eine zweitmeinung zu holen...

meistens ist es nur eine zyste, oder eine gewebeverhärtung.. und selbst wenn nicht...auch vor einer möglichen gewebeprobe brauchst du keine angst zu haben... das wird auch unter mammo gemacht, und ist absolut schmerzfrei...

ich muss im august zur krebsnachsorge-mammo... klar denkt man, "hoffentlich ist er nicht wieder da"... aber ich habe mir ein positives denken antrainiert... alles andere macht dich nur fertig..

ich drücke dir alle daumen die ich habe, dass alles gut ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.