Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLu9116 am 20.02.2019, 21:58 Uhr

Kleinkinderschlaf

In etwa dem Alter war es hier auch nicht mehr. Mittagschlaf ab und zu, nachts max. 10 Stunden und das wars.... allerdings bei uns wach von 9/10-24/1 Uhr.. das ging ein ganzes Weilchen so und ich glaube mit über 2 Jahren war wieder mehr Schlafbedarf drin allerdings in den Wachphasen keine Ruhe.. mittlerweile mit 2 1/2 schlaft Mini mittags 1-3 Stunden, dafür nachts nur 8- 10 Stunden oder ohne Mittagschlaf dann auch mal 12-13 Stunden.. gaaaanz unterschiedlich aber es wurde nach seehr anstrengender Zeit wieder angenehmen mit den Schlaf- und Wachphasen :))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.