Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 20.02.2019, 19:48 Uhr

Kater Keks??

gehörst du zu den Glücklichen die wieder Strom haben? oder musst du noch ausharren bis 21.30 Uhr ? habe ich gerade gelesen.. ich drücke euch die Daumen

 
1 Antwort:

Re: Kater Keks??

Antwort von Kater Keks am 20.02.2019, 21:04 Uhr

Bei uns ist leider noch kein Strom angekommen. Wir sitzen hier noch mit Kerzenlicht und hoffen, das der Strom wirklich spätestens 21.30 Uhr da ist.
Wir kriegen hier auch nichts mit, da das Internet auch nur sporadisch da ist......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.