Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 04.12.2019, 13:53 Uhr

Kleines mimimi

Ich bin sooooo müde.
Dabei schlafe ich momentan relativ gut und viel. Aber heute könnt ich mit dem Kopf auf der Tischplatte im Büro pennen.
Würde keiner merken, heut is gaaaar nix los.
Mein Mann "traut", sich nicht, die letzten beiden Wochen im Mai nach Italien zum bade Urlaub machen zu buchen. Er befürchtet, es könnte noch zu kalt sein. Ich dachte, das Thema wäre zur genüge diskutiert worden und wollte ihn heute zum Buchen drängen.
Ich habe eine Kaufladen Kasse ausgesucht und gerade gesehen dass sue a) nicht lieferbar und b) schlecht bewertet ist. Also muss ich nochmal suchen.
Es ist der 4.12. Und ich habe noch keine Geschenke.

Ich bin so müde.
Müde.
Müde.

Hab ich schon gesagt, wie müde ich bin?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.