Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterling89 am 15.06.2012, 21:52 Uhr

Kleine Spende für junge Familie

Mhmm....ich bin alleinerziehend, in einer schulischen Ausbildung und habe somit kein eigenes Einkommen.
Ich bekommen UVG und Kindergeld.
Ich lebe zwar noch bei meinen Eltern mit meinem 3,6 Jahre alten Sohn, aber für unsere Bedürfnisse komme ich gaaaaanz alleine auf.
Sprich, Waschutensilien, Kleidung, Auto, Turnen etc,
Meine Eltern übernehmen zu Hause das Essen und Strom.
Und ich zahle noch etwas Kostgeld.
Aber ich seeehr sparsam, so dass ich noch 50 monatlich auf ein Sparbuch überweise, und ich nun Ende der Sommerferien in NRW, mit meinem Sohn, seiner Freundin und einer Freundin von mir in den Urlaub fahren kann zum Zelten.


Und dann seit ihr zu zweit mit Ausbildungsvergütung und wie sieht es bei euch mit dem Leben weiter aus?? Wo und wie lebt ihr?? Ihr müsstet ja dann eigentlich noch andere Gelder bekommen??
Und dann sucht man sich halt noch einen Nebenjob, wenn solche unnütze Bedürfnisse wie Urlaub habt, die KEIN MENSCH ZUM LEBEN braucht.
Zum Leben braucht man noch nicht einmal ein Dach über dem Kopf und ihr schnorrt um Geld!!
Ich schmeiße mein sehr sehr weniges Geld lieber 1. auf mein Sparbuch und die Spardose meines Sohnes, 2. den Menschen, die es WIRKLICH brauchen und dann lieber in die Kanalisation, als dir in den Hals zu werfen!!!

Ich hoffe und wünsche mir zu tiefst, dass du einfach nur scheiß langeweile in deinem anscheinend nicht geordnetes Leben hast und dass es dein Kind nicht gibt, ansonsten wünsche ich mir für dein Kind andere liebevolle Eltern, die die Realität im Kopf haben!!!

baaaaah!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.