Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny76 am 13.06.2012, 12:30 Uhr

Bei Bekannten arbeiten?

Seht Ihr das eher negativ oder positiv?
Also nicht bei einer "fremden" Firma arbeiten, sondern bei Bekannten, die man schon jahrelang kennt.
Ich denke halt, es könnte schwierig werden, wenn die Arbeitgeber nicht zufrieden mit einem sind oder falls es evtl. sogar zu einer Kündigung kommt.
Ich überlege nämlich grade hin und her....

 
2 Antworten:

Re: Bei Bekannten arbeiten?

Antwort von zwergdackel89 am 13.06.2012, 12:30 Uhr

hat mein ex schon gemacht. hat am freundschaftsverhältnis nicht viel geändert. obwohl das ziemlich blöd ausging...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Bekannten arbeiten?

Antwort von Mama-mit-Herz am 13.06.2012, 12:34 Uhr

Naja mein Bruder arbeitet bei unseren Schwager.
Es klappt echt Super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.