Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zwergdackel89  am 13.06.2012, 12:20 Uhr

Ich glaub, die Sandalen hab ich diesjahr für die Tonne gekauft.

schon wieder am regnen -.-
und kalt ists irgendwie auch....

und mein kleiner kann da gar nicht mti um. der fragt mich immer, wann er wieder raus darf. (ich weiß, es gibt kein schlechtes wetter, aber im größten regen wollen wir uns wirklich nicht draußen hinstellen^^)

 
6 Antworten:

Re: Ich glaub, die Sandalen hab ich diesjahr für die Tonne gekauft.

Antwort von Yvi76 am 13.06.2012, 12:23 Uhr

wir haben jetzt auch schon mal einen Regenspaziergang gemacht, und nach Regenwürmer ausschau gehalten.

Zum Wochenende hin soll´s ja wieder richtig schön werden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, die Sandalen hab ich diesjahr für die Tonne gekauft.

Antwort von zwergdackel89 am 13.06.2012, 12:24 Uhr

ich mach das nachher wenns aufgehört hat. kann er im matsch rum suhlen. macht nix. aber im regen will ich nicht. (er übrigens auch nicht, weil könnte man ja nass werden... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben JUNI... Sommer sollte doch bis August gehen...

Antwort von nilo1988 am 13.06.2012, 12:26 Uhr



Bauernregel zu übermorgen:
Nach St. Vitus ändert sich die Zeit, alles geht auf die andere Seit'.

Soll heißen, lass es jetzt regnen... es ändert sich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, die Sandalen hab ich diesjahr für die Tonne gekauft.

Antwort von Yvi76 am 13.06.2012, 12:27 Uhr

da kennen meine nicht, besonders mein mittlere, der findet jedes Wetter super und Regen und matsch machen gar nichts. Ich persönlich bräuchts auch nicht, aber irgendwann muss man eben mal raus. Bei sehr langen Regenperioden (10 Tage oder so) dann fahre ich auch schon mal mit den Kids in einen Idoor Spielplatz. Da wir das nicht oft machen ist das auch immer ein high light

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, die Sandalen hab ich diesjahr für die Tonne gekauft.

Antwort von zwergdackel89 am 13.06.2012, 12:29 Uhr

das ergab sich bisher nicht.

frag mich mal woher er das hat. würd er sich nicht so anstellen würd ich wahrscheinlich sogar im regen rausgehen ... naja... er geht gleich in kindergarten, da ist er erstmal beschäftigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso nen matscheanzug an du einen Schirm und pfützenhopsen

Antwort von Engel123 am 13.06.2012, 13:24 Uhr

ist angesagt...ich geh da trotzdem mit meiner Tochter raus...nicht ewig aber frische luft tut gut und pfützenhopsen mit Mama macht Spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.