Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest84 am 13.06.2012, 11:44 Uhr

Umfrage!

Würdet ihr OHNE Kinder eine Woche mit eurem Partner wegfliegen?

Es gibt einen guten Anlass und die Kids wären gut versorgt!

Ich bin auf eure Antworten gespannt!

LG


PS Achja und wie alt würde das jüngste Kind sein?

 
22 Antworten:

Nachtrag!

Antwort von nest84 am 13.06.2012, 11:45 Uhr

Es wäre während der Schulzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 13.06.2012, 11:46 Uhr

Ja würde ich.
Flitterwochen zb wären ein Grund.
Mein Sohn ist allerdings schon 5 und war schon öfters für ne Woche bei seine geliebten Oma.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber natürlich!!!!

Antwort von 77shy am 13.06.2012, 11:46 Uhr

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von nilo1988 am 13.06.2012, 11:47 Uhr

ICH würde, wenn...

Kind dürfte nur kein Säugling mehr sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein

Antwort von LaLeMe am 13.06.2012, 11:47 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von Kater Keks am 13.06.2012, 11:47 Uhr

Ja, würde ich....wenn ich weiß, das die Kinder gut versorgt sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, noch nicht ot

Antwort von biggi71 am 13.06.2012, 11:49 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, würde ich...

Antwort von mialu0409 am 13.06.2012, 11:50 Uhr

..wir sind nicht weggeflogen, wir waren eine Woche in Österreich Ski fahren, ist schon ein paar Jahre her. Unsere Tochter war da 3 Jahre und war die Woche bei Oma und Opa.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von webseid am 13.06.2012, 11:51 Uhr

mein sohn ist jetzt fast drei und bisher hat er nur eine nacht ohne mich verbracht. ich denke, ich würde es nicht schaffen ihn so lange nicht zu sehen.

aber wenn ich wüsste, er fühlt sich wohl und ich müsste fliegen, wegen einem notfall dann ja. zum vergnügen würde ich ihn nicht zurücklassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, würde ich... zu einem bestimmten anlass

Antwort von RM- am 13.06.2012, 11:52 Uhr

1 ist kind fast 9 und 2. weiß ich es sehr gut versorgt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag- vor 3 jahren bekamen wir eine reise von meiner mutter geschenkt

Antwort von RM- am 13.06.2012, 11:53 Uhr

hatte aber auch einen bestimmten hintergrund-- und wir waren 10 tage ohne kind weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sofort.....

Antwort von benny&yannick am 13.06.2012, 11:56 Uhr

Selbst unsere 4 Kinder wären super versorgt.
Würde mir gar keine Gedanken machen müssen.Oma hat das im Griff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

12 und 16 ganz ohne Betreuung....

Antwort von dth0106 am 13.06.2012, 11:57 Uhr

ich kenne eine Mutter die hat ihre Kinder Alter siehe oben während der Schulzeit 2 Wochen komplett alleine gelassen ohne jede Betreuung....
ich könnte es nicht...mal ne Woche dann wüsste ich meinen Sohn aber bei Oma! Arbeitstechnisch gings bei mir mal nicht anders da musste er einen Monat bei Oma sein...allerdings war ich am WE immer da!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein nicht so lange

Antwort von Baghira2011 am 13.06.2012, 11:57 Uhr

höchstens 3 Nächte bei Oma, mehr nicht . . . eine Woche wäre für uns beide zu lang!

Meiner ist 4

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein nicht so lange

Antwort von Maxikid am 13.06.2012, 12:00 Uhr

Ja, würden wir. Meine Lütte, wird Ende Juli 4, geht jetzt 1 Woche auf Kita-Reise. Und die Große, fast 7, hat das sowieso schon oft gemacht.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn wir wirklich gute Betreuung hätten gerne...

Antwort von angie7884 am 13.06.2012, 12:06 Uhr

Die Realität sieht aber leider anders aus. :-/
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von safie am 13.06.2012, 12:18 Uhr

Nein, niemals!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von Katrin-Japan am 13.06.2012, 12:21 Uhr

Ohne die Großen ( 16 & 17 ) JA
Ohne die Kleine ( morgen 5 Monate ) NEIN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von zwergdackel89 am 13.06.2012, 12:23 Uhr

ja. mein sohn ist 2,5. wenn ich weiß, er ist bei oma odr papa, dann sofort, weil ich weiß, dass die wissen wie man ihn versorgt.


ich hab keinen partner.... aber im prinzip. sofor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein

Antwort von Mama87 am 13.06.2012, 12:26 Uhr

Nein würde ich erst in einigen Jahren machen. Also erst wenn die Kinder allein Zuhause bleiben können und Oma vielleicht nur ab und zu nach dem rechten schauen müsste und nicht eine ganze Woche alle drei Kinder betreuen müsste.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von Holly87 am 13.06.2012, 12:28 Uhr

Kommt aufs Alter an.
Ein paar Tage würde ich wegfahren ab Kindergartenalter.
Eine ganze Woche oder länger erst ab Grundschulalter.
Jetzt momentan gar nicht, da meine Kleine erst 4 Monate alt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von Sandyyy am 15.06.2012, 16:21 Uhr

Mein Sohn ist zwar erst 5 Monate, aber nein würde ich nicht. Wenn die Kinder schon 14 oder âlter sind dann ja. Und selbst dann maximal 5 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.