Elternforum Rund ums Baby

Umfrage!

Rund ums Baby
Umfrage!

nest84

Würdet ihr OHNE Kinder eine Woche mit eurem Partner wegfliegen? Es gibt einen guten Anlass und die Kids wären gut versorgt! Ich bin auf eure Antworten gespannt! LG PS Achja und wie alt würde das jüngste Kind sein?


nest84

Antwort auf Beitrag von nest84

Es wäre während der Schulzeit!


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von nest84

Ja würde ich. Flitterwochen zb wären ein Grund. Mein Sohn ist allerdings schon 5 und war schon öfters für ne Woche bei seine geliebten Oma.


nilo1988

Antwort auf Beitrag von nest84

ICH würde, wenn... Kind dürfte nur kein Säugling mehr sein.


Mama87

Antwort auf Beitrag von LaLeMe

Nein würde ich erst in einigen Jahren machen. Also erst wenn die Kinder allein Zuhause bleiben können und Oma vielleicht nur ab und zu nach dem rechten schauen müsste und nicht eine ganze Woche alle drei Kinder betreuen müsste. LG


Kater Keks

Antwort auf Beitrag von nest84

Ja, würde ich....wenn ich weiß, das die Kinder gut versorgt sind.


mialu0409

Antwort auf Beitrag von nest84

..wir sind nicht weggeflogen, wir waren eine Woche in Österreich Ski fahren, ist schon ein paar Jahre her. Unsere Tochter war da 3 Jahre und war die Woche bei Oma und Opa. LG


RM-

Antwort auf Beitrag von mialu0409

1 ist kind fast 9 und 2. weiß ich es sehr gut versorgt


RM-

Antwort auf Beitrag von RM-

hatte aber auch einen bestimmten hintergrund-- und wir waren 10 tage ohne kind weg


webseid

Antwort auf Beitrag von nest84

mein sohn ist jetzt fast drei und bisher hat er nur eine nacht ohne mich verbracht. ich denke, ich würde es nicht schaffen ihn so lange nicht zu sehen. aber wenn ich wüsste, er fühlt sich wohl und ich müsste fliegen, wegen einem notfall dann ja. zum vergnügen würde ich ihn nicht zurücklassen.


benny&yannick

Antwort auf Beitrag von webseid

Selbst unsere 4 Kinder wären super versorgt. Würde mir gar keine Gedanken machen müssen.Oma hat das im Griff


dth0106

Antwort auf Beitrag von nest84

ich kenne eine Mutter die hat ihre Kinder Alter siehe oben während der Schulzeit 2 Wochen komplett alleine gelassen ohne jede Betreuung.... ich könnte es nicht...mal ne Woche dann wüsste ich meinen Sohn aber bei Oma! Arbeitstechnisch gings bei mir mal nicht anders da musste er einen Monat bei Oma sein...allerdings war ich am WE immer da! LG


Baghira2011

Antwort auf Beitrag von nest84

höchstens 3 Nächte bei Oma, mehr nicht . . . eine Woche wäre für uns beide zu lang! Meiner ist 4 LG


Maxikid

Antwort auf Beitrag von Baghira2011

Ja, würden wir. Meine Lütte, wird Ende Juli 4, geht jetzt 1 Woche auf Kita-Reise. Und die Große, fast 7, hat das sowieso schon oft gemacht. Gruß maxikid


angie7884

Antwort auf Beitrag von Maxikid

Die Realität sieht aber leider anders aus. :-/ LG


Katrin-Japan

Antwort auf Beitrag von nest84

Ohne die Großen ( 16 & 17 ) JA Ohne die Kleine ( morgen 5 Monate ) NEIN


zwergdackel89

Antwort auf Beitrag von nest84

ja. mein sohn ist 2,5. wenn ich weiß, er ist bei oma odr papa, dann sofort, weil ich weiß, dass die wissen wie man ihn versorgt. ich hab keinen partner.... aber im prinzip. sofor.


Holly87

Antwort auf Beitrag von zwergdackel89

Kommt aufs Alter an. Ein paar Tage würde ich wegfahren ab Kindergartenalter. Eine ganze Woche oder länger erst ab Grundschulalter. Jetzt momentan gar nicht, da meine Kleine erst 4 Monate alt ist.


Sandyyy

Antwort auf Beitrag von nest84

Mein Sohn ist zwar erst 5 Monate, aber nein würde ich nicht. Wenn die Kinder schon 14 oder âlter sind dann ja. Und selbst dann maximal 5 Tage.