Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milla2019 am 22.06.2019, 12:18 Uhr

kindersitze

Hallo Zusammen,

scheinbar ist mein Bedürfnis ungewöhnlich. Ich suche einen Autositz zur Folge auf den maxi cosi der auch ohne Isofix rückwärts kann. Am liebsten einen der im Auto meines Mannes (mit dem eher lang und schnell gefahren wird) mit iso fix geht, und in meinem (das keine Haken für isofix hat) eben mit Gurt.

Hat da jemand einen Tipp?

 
3 Antworten:

Re: kindersitze

Antwort von Mafe am 22.06.2019, 13:08 Uhr

Ich hoffe,dass zählt jetzt nicht zu Werbung Aber ich würde dir bzgl. Reboarder die Zwergperten empfehlen. Bisher habe ich auch von Bekannten nur Gutes zur Beratung gehört. Du kannst schauen, ob ihr eine Filiale in der Nähe habt oder aber auch einfach anschreiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindersitze

Antwort von tini80 am 22.06.2019, 13:13 Uhr

Huhu, uns ging es vor 2,5 Jahren wie dir.
Wir sind dann bei den ''Kindersitzprofis'' fündig geworden. Es wurde der Sitz ''Rekid'' der Firma Axkid.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindersitze

Antwort von 2o11 am 22.06.2019, 19:51 Uhr

Ich kaufe nur noch Sitze ohne Isofix, find ich 1000 mal Sinnvoller.

Wir hatten den besafeizi Combi x3 und den axkid minikid.
Beide bei einem großen kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.