Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zero  am 21.06.2019, 21:54 Uhr

Bedienungsanleitung für eine Nähmaschine

Nabend,

bevor ich gleich schlafen gehe, habe ich noch eine Frage...

Eine Freundin hat mir eine alte Nähmaschine vermacht. Eine Sanwa Lady 2000s leider ohne Bedienungsanleitung.
Bevor ich mich da durchprobieren kann, muss ich wenigstens einen Faden einspannen.
Ich sass das letzte Mal vor 30 Jahren an so einem Gerät - mit engespannem Faden.

Die Online Suche hat irgendwie nichts befriedigendes ausgespuckt, außer einer Seite, der ich nicht wirklich traue...
Hat jemand von euch vielleicht einen Link? Ggf sogar die Anleitung ohne zugehörige Maschine oder die Anleitung mit Maschine und würde sie mir kopieren?

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.