Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi800 am 21.06.2019, 23:44 Uhr

Gentiana Magen Globuli

Hat jemand damit Erfahrung bei Säuglingen? Wenn ja, welche?

 
3 Antworten:

Re: Gentiana Magen Globuli

Antwort von bea+Michelle am 22.06.2019, 8:49 Uhr

Ich bin ja pro Globuli, aber bei Säuglingen würde ich die nichtt anwenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gentiana Magen Globuli

Antwort von Jessi800 am 22.06.2019, 8:59 Uhr

Darf ich fragen aus welchem Grund? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gentiana Magen Globuli

Antwort von fillyfionka am 22.06.2019, 21:59 Uhr

Ich hab die auch. Wenns mir schlecht ist nehm ich die manchmal. Die sind halt furchtbar bitter. Eher so bei Stress Magenschmerz oder wenn ich was nicht so gut vertragen habe (Zuviel gegessen, zu fettig oder etwas was ich nicht Verträge) Bei meiner Tochter gibt’s bei Schlechtigkeit nux vomica und wenn es richtig Durchfall und brechen ist, gibt es arsenicum Album. Das half bisher immer. (Vielleicht Zufall oder Placebo Effekt? Mir egal Hauptsache das ist dann vorbei)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.