Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineTasse am 21.06.2019, 13:45 Uhr

Welche Wandfarbe in der Küche?

Hallo, ich bin in der nächsten Woche 2 Tage alleine und habe mir vorgenommen, die Küche zu streichen. Die Küche ist weiß/Hochglanz mit einer schwarzen Granit-Arbeitsplatte. Unsere Küche ist ultra mini, mini, mini und viel Wand ist auch nicht. Ich kann mich also nicht austoben, hätte aber doch gerne einen schönen Ton, bisher waren die Wände nämlich nur weiß.

Hat jemand einen Tipp? Dunkle Farben würden den Raum sicher erschlagen. Orange und hellgrün ist mein persönlicher Alptraum. Was würdet ihr bevorzugen, wenn ihr meine Miniküche hättet?

Danke schon mal vorab.

 
10 Antworten:

Re: Welche Wandfarbe in der Küche?

Antwort von monstermaja am 21.06.2019, 14:16 Uhr

Vielleicht eher etwas in Pastellfarben ?
Wobei mein Alptraum mint wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Wandfarbe in der Küche?

Antwort von Btby am 21.06.2019, 14:17 Uhr

Ich finde sowas toll

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Miniküche ist in Sand Farben gestrichen

Antwort von YvonneG am 21.06.2019, 14:58 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Wandfarbe in der Küche?

Antwort von Kater Keks am 21.06.2019, 15:30 Uhr

Wir haben die schmalen Seiten (Tür,- und Fensterseite) kräftig rot und den Rest (der nicht gefliest ist) weiß. Küche ist betongrau mit dunkler Arbeitsplatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Wandfarbe in der Küche?

Antwort von Blume1986 am 21.06.2019, 15:34 Uhr

In meiner kleinen Küche die Schranken sind weiß, habe ich die beiden längsten Seiten in einem Zitronen gelb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Wandfarbe in der Küche?

Antwort von omagina am 21.06.2019, 15:50 Uhr

ein helles beige....oder ganz zartes gelb....würde ich sagen....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Wandfarbe in der Küche?

Antwort von Septemberblume am 21.06.2019, 16:24 Uhr

Wie wäre es denn mit einer anderen Idee?
Den Fliesenspiegel,der ja dann eher klein ist,abtragen und ein schönes Glaswandbild rein?Oder den Fiesenspiegel mit abwaschbarer dicker Folie überkleben mit Muster?

Lg September

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Wandfarbe in der Küche?

Antwort von ak am 21.06.2019, 16:27 Uhr

Etwas helles, beiges ... vielleicht leicht ins Hellgraue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Mädels...

Antwort von kleineTasse am 21.06.2019, 17:56 Uhr

Sand, beige, leichtes hellgelb, damit habe ich auch schon geliebäugelt. Für einen breiten Farbstrich habe ich keinen Platz/Wand. Das Grün sieht aber super aus. @katerchen...deine Küche sieht bestimmt klasse aus. Betongrau, mit rot (und genügend Platz), dass stelle ich mir echt schön vor.

Vielleicht nehme ich so einen Vanilleton. Ganz leicht nur. Oder doch lieber was in Richtung Creme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Wandfarbe in der Küche?

Antwort von pauline-maus am 21.06.2019, 22:03 Uhr

Hellgrau fände ich edel zu deiner Küche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.