Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pauline-maus am 21.06.2019, 22:28 Uhr

wanted:Zelt

Welches ohne Heringe aufzubauen ist, heißt auf festem Untergrund.
Bitte kein pop up, so eine strandmuschel hatten wir , die hat mir alles abverlangt beim Abbau ,verloren habe ich :)dabei...kaputt , da zu sehr maltretiert

 
3 Antworten:

Re: wanted:Zelt

Antwort von Cherrykiss am 21.06.2019, 22:47 Uhr

Hallo,

öhm, also irgendwie musst du das Zelt beschweren... Zelte sind leicht und können wegfliegen. Du könntest also an die Abspannleinen schwere Holzstücke oder Steine knoten und/oder etwas schweres ins Zelt legen.

Falls du eine Strandmuschel suchst... dann ein Modell mit Gestänge, weiches an den Seiten Taschen hat um diese mit Sand zu füllen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wanted:Zelt

Antwort von nachbarn am 22.06.2019, 8:39 Uhr

wir haben ein Wurfzelt.. beschweren es dann mit Sand. An allen 4 Ecken (Juttentasche )
wieder zusammen falten braucht etwas Übung geht aber fix. Haben es aber in der Wohnung geübt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wanted:Zelt

Antwort von pauline-maus am 22.06.2019, 13:05 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.