Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 21.06.2019, 15:27 Uhr

Juchu.....geschafft.....endlich Urlaub! 💃🏼💃🏼💃🏼

Mein erster Urlaub dieses Jahr......und der ist bitter nötig. Wir fahren zwar nicht weg (erst im Oktober), aber sie Kinder sind im Wechsel weg. Und wir gucken einfach was wir spontan machen.....gerade bei der Hitze, die angekündigt ist.......

Was macht im Urlaub?

 
9 Antworten:

Re: Juchu.....geschafft.....endlich Urlaub! 💃🏼💃🏼💃🏼

Antwort von bea+Michelle am 21.06.2019, 15:40 Uhr

Unser Urlaub ist erst im September. wir brauchen dieses Jahr das erste Mal nach insgesamt 18 Schujahren keinen Urlaub mehr in den Ferien, Das Kind muß zwar noch ein Jahr zur Schule, aber wir wollen an die Ostsee , und das hat sie dankend abgelehnt;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchu.....geschafft.....endlich Urlaub! 💃🏼💃🏼💃🏼

Antwort von 6 Knaller am 21.06.2019, 15:41 Uhr

Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub .

Wir fahren im Juli eine Woche mit unserem Jüngsten (11) und unserer Enkelmaus an die Ostsee. Und im August nur mit unserem Jüngsten 2 Wochen nach Griechenland.
Aber hier sind noch 2 Wochen Schule.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchu.....geschafft.....endlich Urlaub! 💃🏼💃🏼💃🏼

Antwort von Nynaeve2019 am 21.06.2019, 15:41 Uhr

Nein, ich muss noch ein paar Wochen Und dann in Orange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchu.....geschafft.....endlich Urlaub! 💃🏼💃🏼💃🏼

Antwort von omagina am 21.06.2019, 15:46 Uhr

ich wünsch allen einen tollen urlaub..besonders denen die sich hier an der nordsee tummeln ..erholt euch alle gut..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchu.....geschafft.....endlich Urlaub! 💃🏼💃🏼💃🏼

Antwort von LaLeMe am 21.06.2019, 16:03 Uhr

Wir fliegen nach Mallorca, aber dauert noch bis zu den Ferien bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchu.....geschafft.....endlich Urlaub! 💃🏼💃🏼💃🏼

Antwort von wolfsfrau am 21.06.2019, 16:04 Uhr

Wir müssen noch eine Woche.
Dann geht es eine Woche nach Dänemark und etwas später fahren mein Mann und ich noch für ein langes Wochenende allein an die Nordsee.
Unser jüngster hat noch ein Zeltlager und der große will eigentlich nur chillen und feiern

Heute war offizielle Schulentlassung...es war sooooo schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchu.....geschafft.....endlich Urlaub! 💃🏼💃🏼💃🏼

Antwort von kleineTasse am 21.06.2019, 18:03 Uhr

Dann genieße die Zeit. Ich warte sehnsüchtig auf den August. 4 Wochen Spanien in unserem Haus. Sonne, Strand, bis in die frühen Morgenstunden mit vielen Freunden zusammen sein, ausschlafen, Vino trinken (am Abend) und das Leben genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchu.....geschafft.....endlich Urlaub! 💃🏼💃🏼💃🏼

Antwort von kati1976 am 21.06.2019, 18:07 Uhr

Ich habe erst Ende der Ferien 2 Wochen und Anfang des neuen Schuljahres 1 Woche. Urlaub. Mein kleinster kommt zur Schule und da brauche ich die Zeit.

Wir fahren eine Woche weg aber nicht zu weit.


Wir werden viel an den Strand gehen,Zoo,Kino usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchu.....geschafft.....endlich Urlaub! 💃🏼💃🏼💃🏼

Antwort von Saarlandmami2 am 21.06.2019, 19:29 Uhr

Ich habe noch 3 Wochen, Ferien beginnen aber schon in einer Woche. In der 3. Woche fahre ich mit meiner Tochter zu meiner Familie und Ende der 4. kommt mein Mann nach und wir urlauben auf der Insel Rügen in einem Ferienhaus. Und schwupp in der 6. Ferien Woche , wo wir ja wieder arbeiten müssen, ist unsere Tochter in der Ferienfreizeit der Stadt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.