Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 01.11.2023, 21:04 Uhr

Kind 18 monate mit abklingender schnupf nase in die kita bringen ?

Das mit dem farbigen Sekret ist übrigens ein Mythos

Jede Kita hat da so seine eigenen Regeln. Wir dürfen zb mit husten und Schnupfen bringen. Ich würd da stark aufs Kind achten…wenn es gut gelaunt ist und normal drauf, würde ich es bringen, wenn es immer noch schlecht drauf ist, müde und anhänglich dann eher nicht. Wenn es nur danach geht dass die Nase läuft, könnte ich mein Kind von Ende September bis März durchgehend zuhause lassen.
Bei erhöhter Temperatur bzw Fieber wird das Kind zuhause gelassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.