Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fleurdelys am 27.03.2021, 7:52 Uhr

Keine Lust auf einen erneuten Hörtest

Das kann ich gut verstehen!
Ich war mit meiner Tochter jetzt zweimal bei der Kinderaugenheilkunde (einmal mit 4, einmal mit 8 Monaten) und wir waren beide Male 4-5 Stunden dort, plus 45 Minuten Anfahrtszeit pro Strecke. Versuch mal, einem Baby Augentropfen zu geben, ohne dass es die Augen zupetzt und ein Riesengebrüll anfängt... Und das dann 5x hintereinander im Abstand von 5 Minuten. Der reinste Horror. Die Messgeräte, die man ihr vors Gesicht hielt, fand sie auch ganz furchtbar und hat jedes Mal gebrüllt, obwohl sie es sonst ganz gut gemacht hat. Am Ende war sie dann total platt. Auf dem Heimweg mussten wir im Flur noch über ein völlig übermüdetes Kleinkind steigen, dessen Vater schon halb aufgegeben hatte und sie einfach auf dem Boden toben ließ...
Die eine Nacht die ich mit ihr im Alter von 4 Monaten im Krankenhaus verbracht habe, war fast angenehm im Vergleich dazu. In ein paar Monaten müssen wir nochmal hin. Ich freu mich schon drauf!!
In diesem Sinne, viel Spaß euch beim HNO

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.