Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 16.11.2009, 14:37 Uhr

Katzenkenner vor!!!

Also zum Kater: Bevor die kastriert sind markieren die gerne und neigen auch schneller zum Protestpinkeln als Katzendamen. Die Stinkerrei ist sehr unangenehm. Ich würde immer lieber eine Katze nehmen. Ich find die vom Gemüt her umgänglicher und irgendwie anghänglicher, ist aber auch von Tier zu Tier verschieden. Ich hatte immer weibliche Katzen und habe jetzt seit 15 Jahren einen Kater. Die nächste soll wieder weiblich sein. Aber unser Kater ist schon ein süßer.

Zum Futter: Nur Trockenfutter ist nicht gesund. Da neigen die Katzen zu Blasen- und Nierensteinen. Das kann ganz übel sein. Beim Futter auch nicht sparen. Lieber Qualitätsfutter kaufen.

Zum Lieblingsplatz: Den suchen die Katzen sich in der Regel selbst aus. Du kannst Glück haben und sie nimmt den von dir vorgesehenen Platz an, kann aber auch genauso wo ganz anders sein. Stell halt Kratzbaum und Körbchen und sowas da hin und leg sie, wenn du sie zum ersten Mal heim birngs gleich mal da rein. Vielleicht klappts ja.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.