Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magicduck am 16.11.2009, 15:14 Uhr

Also jetzt bin ich völlig ratlos wegen dem Geschlecht...

Wenn man Kater rechtzeitig kastrieren lässt dann markieren sie auch nicht...allerdings muss man eh Männlein und Weiblein kastrieren, denn niemand will wirklich eine rollige Katze im Haus haben *neeerv*, und schon gar nicht wenn sie raus dürfen...dann is Nachwuchs vorprogrammiert.

Wir hatten zuerst 2 Kater und nun haben wir 2 wunderschöne Mädels, und die sind viel häuslicher als Kater, gehen auch nie soweit vom Haus weg wie die Kater, die sind da etwas unternehmungslustiger...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.