Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Basketball am 16.11.2009, 14:20 Uhr

Frage zur Beikost

Unsere kleine bekommt nun seit 3 Wochen ihr erstes Mittagsgläschen, klappt gut und sie ißt das ganze Gläschen, nun wollen wir mit Abendbrei weitermachen, muss ich dann wieder 4 Wochen wartet bis ich ihr etwas Obst nachmittags gebe oder kann man das dann auch ab und zu schon zwischendrin geben
oder sollte man strikt alle 4 Wochen erst was neues geben?

 
2 Antworten:

Re: Frage zur Beikost

Antwort von Tollpatsch am 16.11.2009, 14:22 Uhr

ne da kannst ruhig anfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Beikost

Antwort von Clivi8 am 16.11.2009, 15:00 Uhr

Es gibt keine Regeln, wie was wann und warum... schau nur einfach, dass du, wenn du was Neues einführst, in etwa 3-4 Tage abwartest, um zu sehen, ob deine Maus das Neue auch gut verträgt. Also wenn du bspw. nachmittags mal bissel Apfel gibst, dann nicht gleich abends wieder Birne oder Pfirsich etc. Eben immer schön eins nach dem anderen ausprobieren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.