Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 16.11.2009, 13:23 Uhr

Tönen? Färben? Henna?

Hallo zusammen

Irgendwie ist mir nach Veränderung...Wobei ich mit meiner Haarlänge mittlerweile ganz zufrieden bin (gut, die Spitzen sollten mal wieder geschnitten werden aber sonst!?).

Am Samstag stand ich im Rewe vor diesen Haartönern und der Haarfarbe...und war wirklich kurz davor mir die Haare zu tönen...Aber sie hatten meine Farbe nicht

Was meint ihr?! Das letzte Mal hatte ich Farbe im Jahr...das ist schon fast 10 Jahre her

Wie ist das mit dem Tönen...wäscht sich doch wieder aus, oder?! (und sieht in der Übergangszeit doof aus, oder?) Färben wächst dann raus, richtig!?

Oder kann ich selbst die Haare mit Hennafarben färben?! Das hält ja auch ziemlich lange, oder?!

Mhhh - bitte um Färbeexperten!

Achja ich habe Mittelblondes, kräuseliges und eher dünnes Haar mit leichten Wellen drin...(gehen bis zur Mitte vom Rücken)

Achja und kann ich damit dann auch die Augenbrauen färben? Die sieht man bei mir nämlich GARNICHT ;)

Gruß
asu

 
2 Antworten:

Re: Tönen? Färben? Henna?

Antwort von Mama-mit-Herz am 16.11.2009, 13:28 Uhr

Hallo !!!!
Ich Färbe meine Haare immer, sprich: Es wächst raus, somit hält es in den sinne länger. Getönt habe ich noch nie, ich weiß ja das es dann nach einigen haarwäschen dann draußen ist....

Färben und tönen sind nur für die oberren haare geeignet nicht für augenbraun oder sonst was, wenn was ins auge kommt, na dann halleluja .
Aber warte mal auf andere meinungen :-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tönen? Färben? Henna?

Antwort von claudia2406 am 16.11.2009, 13:31 Uhr

tönen - wäscht sich raus, farbe wächst raus - richtig ;-). mit henna habe ich keine erfahrungen. ich persönlich würdeerstmal tönen und schauen ob es dir so zusagt. vorsichtig wäre ich mit rottönen, die halten am längsten (vorallem bei blond sieht es dann irgendwann orange aus).

kleiner farbtipp von mir (ich habe diese farben geliebt. hab dann aber verbot in der firma bekommen ;-().

lg

claudia & ben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.