Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aprilmami am 02.11.2009, 23:55 Uhr

Kater bzw Katzen frage..

Unser kleiner Kater liebt es die Erde aus meinen Blumentöpfne zu kratzen und zu essen
nun hatten wir eine Größere Blume auf der Treppe stehen tja ich hab sie ins Bad gestellt (das der einzigste raum wo immer die Tür zu ist außer Schlafzimmer und da mag ich keine Blumen.. Die anderen kleinere stehen im Büro auf der Fensterbank aber da ist nicht immer zu sodass ich die Blume dort nicht auf den Boden stellen könnte *grummel*
Und im Bad geht es der Blume nicht gut :(
Aber diese Schutzgitter und Alufolie bringen nichts
habt ihr noch eine Idee außer die Blume im Bad zu lassen, wo es sein könnte das sie eingeht?

zu hilfeeeee :(

lg Christina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.