Mitglied inaktiv
jetzt
Oh ne, meiner war heute schon so nörgelig. Mein Bedarf an Kindergeschrei ist für heute gedeckt.
bravo
wie will man denn bei 14 kids noch arbeiten gehen
m
... meint ihr, sie kann allen 14 Kindern gerecht werden, zumal die Babys ja noch etwas mehr Zuwendung brauchen?
never
wieso leidtun...
mir tun eher Kinder leid die an die Wand geknallt werden....
mir tun sie auch richtig leid... bei sovielen kann man nicht jeden gerecht werden, nicht im geringsten!!
Wird die nicht vom amerikanischen Fernsehen gefilmt?? So als Reality Doku? Mir tun da ihre anderen Kinder leid, für die interessiert sich ja wirklich keine Sau...
die finanzieren ihre familie durch diese ganzen auftritte im tv, anders wäre das auch schlecht möglich
aber eigentlich ist daddy ja eher in den schlagzeilen mit den ganzen mädels, parties...daddy -lohan..., obwohl, mommy hat ja jetzt auch angefangen schmutzige wäsche zu waschen. da sind die kinder doch nun wirklich nebensächlich
wenn das die sind
http://www.welt.de/vermischtes/article4203697/Achtlingsmutter-dreht-mit-Kindern-Reality-Show.html
14 kinder, da kann man doch gar keine beziehung zu jeden kind aufbaun... o goott ich find das so schrecklich, ich könnte und ich würde so niiie leben wollenl... ich liebe zwar kinder, aber soo viele, dein danke""
Die letzten 10 Beiträge
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis