Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grinsebacke am 03.11.2009, 20:59 Uhr

@Kater Keks

Haben auch ihr Bettchen zu uns rüber geholt und direkt neben unser Bett gestellt.Vorige Nacht wurde sie halb 2 wach und wollte nicht mehr schlafen und hat in ihrem Bett gestanden.War ne sehr unruhige Nacht.Ich werde den Infekt auch nicht los und bin immer noch total am Husten und hab kaum Stimme naja und Mausi hustet auch rum.Für mich ist es neu da sie bisher noch nie so extrem erkältet war.Tut mir schon leid die Maus. Wie gehts euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.