Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasmin86 am 03.11.2009, 20:48 Uhr

Rote Augen

Hallo
Ich glaube meine Tochter(fast2)hast zuch aufs auge bekommen,den das eine Auto ist innen wo es weiss ist Rot,also man sied die Äderchen.Was kann ich machen?habe mal so Homäopatische Augentropfen gehabt kann ich sie ihr geben?

 
2 Antworten:

Re: Rote Augen

Antwort von Neniel am 03.11.2009, 20:50 Uhr

Du kannst von Weledea Calendula D4 Augentropfen geben. Sind aber nach Anbruch nicht lange haltbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Augen

Antwort von Kater Keks am 03.11.2009, 20:52 Uhr

Ich habe bei sowas bisher immer diese Euphrasia genommen, die haben super geholfen. So das es bisher nie eine Bindehautentzündung geworden ist.

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.