Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 03.11.2009, 20:34 Uhr

eieiei die frage nach dem tod

beschäftigt alexander (3,5) total momentan...
was is wenn er tot is was is eine seele wo geht die hin kann er im himmel("wunderland") auch wieder mit tabaluga spielen lebt er da wieder ? bist du auch da? kann er da fliegen? etc etc etc
ich sag im wuderland gibt es alles was du willst und kannst du alles was du dir vorstellst

er will immer im wunderland bleiben und schlafen
ich sag nee dann bist du ja nicht mehr bei mir.war dann auch nich gut.
haben uns jjetzt geeinigt dass er ganz schnell ins bett geht und vom wunderland träumt

und dank des käse-vergessens und nochmaligem hinjuckeln zum edeka und anschließendem tomatensauce aus versehn aufn boden werfen und das glas zerdeppern isses nu so spät geworden obwohl wir um 20uhr mit allem hätten fertig sein können.

 
3 Antworten:

Re: eieiei die frage nach dem tod

Antwort von diana77 am 03.11.2009, 20:38 Uhr

Hast Du gestern nun noch den Beitrag gesehen?Der mit den Toten Kontakt aufnimmt?Ich habe es mir angesehen und finde das istQuatsch.Er ist ein guter Phychologe mehr aber auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eieiei die frage nach dem tod

Antwort von Kater Keks am 03.11.2009, 20:39 Uhr

Oh ja, dieses Thema hatten wir auch schon....und haben es leider immer mal wieder
Sein Aufhänger ist dann immer: "Stimmts Mama, ihr sterbt eher als ich!"
Was sagt man denn da? Sage ich "Ja", fängt er an zu weinen, sage ich "Nein" weint er auch, weil er ja dann annimmt,vor uns zu sterben.
Also versuche ich es dann diplomatisch, indem ich sage, das wir irgendwann mal sterben, wir sind ja auch viel älter als er, aber das bis dahin noch ganz viel Zeit ist.
Damit ist er dann (erstaml) zufrieden.

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eieiei die frage nach dem tod

Antwort von PatriciaKelly am 03.11.2009, 20:42 Uhr

diana ja habs geshen weiss nich was ich von halten soll....


keks ja ich find das ganz furchtbar dass sie sich in dem alter schon gedanken darum machen. und auch so viele und tiefgründige!....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.