Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grinsebacke am 03.11.2009, 20:52 Uhr

Umfrage

Guten Abend erstmal. Schlafen eure Kinder wenn sie krank sind mit bei euch im Zimmer oder in ihrem eigenen?Unsere Maus hat die letzten 2 Nächte bei uns geschlafen da sie so doll erkältet ist.(16 Monate) Ich kann dann irgendwie beruhigter schlafen wenn sie in meiner Nähe ist. Wie ist das bei euch?

LG

 
14 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Neniel am 03.11.2009, 20:52 Uhr

Er schläft immer bei uns. So geht es ihm besser und wir fühlen uns auch wohler wenn er bei uns ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von valentinchen am 03.11.2009, 20:53 Uhr

er schläft immer bei uns -im bett. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Lull@by am 03.11.2009, 20:53 Uhr

meiner schläft nicht gern bei mir im bett, er mag seins lieber. also ziehe ich zu ihm ins zimmer während er krank ist. habe ne aufklappbare liege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Charly80 am 03.11.2009, 20:54 Uhr

Mein grosser fast 5 schläft hin und wieder bei uns, je nach Laune ;o))
Die kleine 2 Jahre schläft in ihrem Kinderzimmer (bis si emal spitz gekriegt hat, wo ihr Bruder schlafen darf *hihi*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Kater Keks am 03.11.2009, 20:54 Uhr

Hallo Süße!

Also, wenn die Kids dolle Fieber haben, dann dürfen sie bei uns im Bett schlafen...oder wenn sie sehr doll rumhusten oder schnupfen...einfach auch aus dem Grund, damit der jeweils andere nicht geweckt wird.

Wie gehts euch?

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von mirinda43 am 03.11.2009, 20:55 Uhr

Mein Kleiner schläft bei mir im Bett, wenn er krank ist oder sonst was ist. Da schläft er dann besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von babykommt1 am 03.11.2009, 20:55 Uhr

beide in ihren zimmern die wollen auch nciht bei uns schlafen ...die grosse hat vor 3 wochen das erste mal bei uns geschlafen nach ihrem kruppanfall und sie ist 3,5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von diana77 am 03.11.2009, 20:57 Uhr

Meistens schläft er bei uns wenn er krank ist.Manchmal aber auch in seinen Zimmer.Wir haben dort auch eine Couch wo ich dann schlafe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kater Keks

Antwort von Grinsebacke am 03.11.2009, 20:59 Uhr

Haben auch ihr Bettchen zu uns rüber geholt und direkt neben unser Bett gestellt.Vorige Nacht wurde sie halb 2 wach und wollte nicht mehr schlafen und hat in ihrem Bett gestanden.War ne sehr unruhige Nacht.Ich werde den Infekt auch nicht los und bin immer noch total am Husten und hab kaum Stimme naja und Mausi hustet auch rum.Für mich ist es neu da sie bisher noch nie so extrem erkältet war.Tut mir schon leid die Maus. Wie gehts euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Lucylu am 03.11.2009, 20:59 Uhr

Bei uns im Bett!

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kater Keks

Antwort von Kater Keks am 03.11.2009, 21:03 Uhr

Wir husten alle noch etwas rum, aber es wird langsam besser. Ich hoffe nur, die kaputte Heizung und das ausgekühlte Haus, wirft uns nicht wieder zurück...

Ich wünsche euch weiterhin gute Besserung.

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kater Keks

Antwort von Grinsebacke am 03.11.2009, 21:06 Uhr

Ach du Schande eure Heizung ist kaputt?Da würde ich ja erfrieren.Ziehe ja im Moment sogar im Bett Socken an...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kater Keks

Antwort von Kater Keks am 03.11.2009, 21:12 Uhr

Ja, seit gestern ist die Heiztung hin. Die Pumpe ist wohl kaputt, morgen gibt es aber eine neue. Bis dahin haben wir aber weder Heizung noch warmes Wasser.
Inzwischen dürften es hier nur noch 16 Grad sein...brrrr...mir graut es schon vor morgen früh, wenn ich mich aus dem warmen Bett quälen muss.
Vor allem, die Kids dann in der Kälte anzuziehen...

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kater Keks

Antwort von Grinsebacke am 03.11.2009, 21:18 Uhr

Oh mein Gott du tust mir echt leid.Na hoffentlich kriegen die das dann morgen auch hin.
Da krieg ich ja schon ne Gänsehaut wenn ich daran denke...Ich drück die Daumen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.