Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babykommt1 am 02.11.2009, 19:11 Uhr

juhuuuuu feierabend

Meine mäuse liegen beide im bett und schlafen ...nun werde ich mir gleich noch ne kleinigkeit zu essen machen und dann nachher "deutschland wird schwanger " gucken *lach und wahrscheinlich wieder heulen wie es auch immer bei mein baby tue

 
8 Antworten:

Re: juhuuuuu feierabend

Antwort von leasmama87 am 02.11.2009, 19:11 Uhr

ich lümmel auch schon auf der couch rum... mit nem erdbeerquark.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuuuuu feierabend

Antwort von Jooosy am 02.11.2009, 19:12 Uhr


ich hoffe meine maus liegt auch im bett.....männe nimmt es nicht so genau mit den zeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuuuuu feierabend

Antwort von Hofi2 am 02.11.2009, 19:13 Uhr

Meine Kids malen was Geheimes in Maltes Zimmer . Gehen aber auch in einer halben Stunde ins Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuuuuu feierabend

Antwort von PatriciaKelly am 02.11.2009, 19:13 Uhr

aaaaaaaaaaaaaaah gut dass dus sagst bk sponst hätt ich tv glatt ausgelassen heut abend !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich lass den fernseher lieber aus

Antwort von Jooosy am 02.11.2009, 19:15 Uhr

oder gibt es noch was anderes?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich lass den fernseher lieber aus

Antwort von Inpale am 02.11.2009, 19:17 Uhr

ich werd mir das auch ansehen und später kommt glaube ich auch noch ne reportage über die schwangerschaft mit den achtlingen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich lass den fernseher lieber aus

Antwort von babykommt1 am 02.11.2009, 19:18 Uhr

jap die kommt später ....ansonsten kommt auch nix gescheites im tv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ghost nachricht von sam auf kabel 1 oder so???

Antwort von PatriciaKelly am 02.11.2009, 19:32 Uhr

kommt auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.