Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hofi2 am 02.11.2009, 19:05 Uhr

Juchu, ich geh Samstag weg

War ich schon ewig nicht mehr. Ich geh mit meiner Schwägerin und deren Freundin (evtl. noch meiner Freundin) auf ein Konzert einer nordhessischen Coverband (in der viele einige Schulkameraden von mir spielen). Freu mich voll.

 
2 Antworten:

Re: Juchu, ich geh Samstag weg

Antwort von munito am 02.11.2009, 19:20 Uhr

Das wird bestimmt cool , viel Spaß dabei .Gehe nächste Woche mal zur Ü30 Party darf ich ja seit vorige Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchu, ich geh Samstag weg

Antwort von Hofi2 am 02.11.2009, 19:29 Uhr

auch super, schreib mal alles klein, hab in der anderen hand das fon - bin in der vodafone-warteschleife

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.