Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuddel-maus am 11.07.2012, 15:42 Uhr

joggen auf dem laufband versus joggen draussen in der natur

Das Problem ist auch das du auf dem Laufband das Temp vergegeben ist, da läuft man regelmässig und in der Natur muss man erst mal sein Tempo finden. Das eigene Gewicht fällt auch unterschiedlich aus, da man durch die Bewegung des Bandes "leichter" ist. Mein Fitness-Trainer hat mir das mal erklärt, aber wie genau das ist weis ich nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.