Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von --Divinitas-- am 11.07.2012, 14:37 Uhr

mir ist sooo kalt

hier regnet es auch schon den ganzen tag bis her

immer wenn es gerade aufgehört hat und ich uns fertig gemacht habe um noch schnell raus zu gehen
dann regnet es wieder in strömen

es ist wie verhext
die wenigen die draußen sind laufen mit jacke rum
und das im juli

die kleine ist auch total knatschig heute und man kann ihr nichts recht machen
alles ist doof

dazu kommt das ich meine tage bekommen habe und dann sowieso immer so müde bin und das wetter muntert mich ja nicht wirklich auf
eher im gegenteil.

ich hoffe nur das das wetter am 21. und 23. besseres wetter hat
denn wir haben karten fürs Amphi festival und dafür haben wir einen haufen geld bezahlt
also fahren wir aufjedenfall dahin egal wie das wetter wird

lg alex

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.