Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 11.07.2012, 15:42 Uhr

joggen auf dem laufband versus joggen draussen in der natur

hm, ja kater keks, eine andere erklärung hab ich nicht. ausser das ich sonst immer in der früh sport mach und heute habe ich es nach 8 stunden arbeit probiert. habe mich extra bemüht, ungefähr das gleiche tempo zu haben wie auf dem laufband. unebenheiten usw. ja, die bewegung ist doch aber die gleiche...... klar bewegt sich auch das band, aber ich mich doch auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.