Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaathhi am 11.07.2012, 14:36 Uhr

yessss

hab ab ende des jahres einen betreungsplatz für meine kleine.........nach soo langer wartezeit endlich...tagesmutter....ich kann sie frühstens um acht hinbringen und spätestens um 18 uhr abholen.....bietet sogar an das wenn mal ein notfall ist wie ein kh aufenthalt das sie die kinder dann diese zeit komplett betreut hoffe ja nicht das ich das in anspruch nehmen muss aber gut zu wissen...freu mich

 
2 Antworten:

Re: yessss

Antwort von rabbit80 am 11.07.2012, 14:38 Uhr

was hat die Tagesmutter für einen Stundenlohn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yessss

Antwort von kaathhi am 11.07.2012, 14:46 Uhr

also pro stunde 5,20 davon werden aber 2,26 euro übernommen....ich freu mich soo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.