Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosenrot1109 am 09.11.2009, 10:12 Uhr

Jeromes

Das stimmt! Irgendwie lohnt sich das kaum noch und die Gebühren sind ja auch heftiger geworden.
Über Ebay wundere ich mich manchmal sehr. Wie zB die ominöse IKEA Kinderküche, die überall ausverkauft ist....... davon das Oberteil liegt hier zB zu Hauf im IKEA rum, das kostet um die 37 €. Das ging gestern Abend für 86 (!!!!!!!!!!!) Euro weg, nur ein Oberteil, womit man nichts anfangen kann.
(nicht von mir, ich suche die Küche, bzw. das Unterteil selbst, hatte es nur im Beobachten)
Und andere Sachen bringen ein paar Euro, die sind viel mehr wert. , stimmts?
Und ja, ich liebe auch riesige Bücherregale und sobald wir umgezogen sind, wird unseres auch wieder erweitert, ich lagere nämlich aus Platzgründen Kartonweise Bücher bei den Eltern aufm Dachboden.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.