Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 30.11.2017, 7:12 Uhr

Ja, bei meiner großen Tochter

Mein großer Sohn ist 16, 1,89 zweiter Sohn ist 14, 1,78 meine große Tochter ist bald 13, sie ist 1,68 (so groß wie ich) man kann ihr im Moment beim Wachsen echt zu gucken.

Wegen einem Unfall bei Voltigieren wurde sie geröntgt. Dabei wurde gesehen, dass die Wachstumsfugen noch auf sind. Es wurde dann ausgerechnet, dass sie etwa 1,80 groß werden soll.

Meine jüngste ist 8 und 132, Mal schauen was da noch kommt. Ich komme mir so winzig vor *lach*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.