Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 30.11.2017, 13:13 Uhr

Hat schon mal jemand die End-Körpergröße des Kindes bestimmen lassen?

Hallo,

Mein älterer war immer ein Zwerg: Geburtsgröße normal, aber dann immer am unteren Bereich rumgeschrubbt.

Dazu noch super leicht, eine echte leichte kleine Fliege. Er war immer mit Abstand der kleinste in der Klasse.
Jetzt ist er 17 und ca. 183 cm...
Das ging bei ihm aber wirklich erst somit gut 14 Jahren los dass er vernünftig zu wachsen anfing.

Eine seiner früheren Klassenkameraden war seit der ersten Klasse ein Riese: sie war immer locker das größte Mädchen, und hat auch fast alle Buben überragt.
... letztes Jahr habe ich sie wieder gesehen und sie scheint seit der 4. Klasse quasi gar nicht mehr gewachsen zu sein, denn ich schätze sie ist nicht größer als 1,68 CM :-)

Gruß

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.