Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HappyFamily2008 am 29.11.2017, 23:15 Uhr

Hat schon mal jemand die End-Körpergröße des Kindes bestimmen lassen?

Ich habe das noch nicht machen lassen, gab noch kein Anlass. Aber mein 9 Jähriger Sohn ist 1,48 und einer von den größten der Klasse. Hab ihn letztens neben sein Vater gesehen, da sah er schon groß aus, sein Vater ist 1,78 und ich nur 1,61. Ich denke er wird so groß wie sein Vater oder gar größer? Aber wie groß er wirklich mal werden wird, würde mich schon interessieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.