Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Herbstlaub123 am 30.11.2017, 9:18 Uhr

Im Krankenhaus

Ich würde gehen. Dem Kind geht's gut, Fieber ist weg. Im KH machen sie doch auch nix anderes als man zuhause und beim Kinderarzt machen kann.

Ich hab es sogar Anfang diesen Jahres schonmal gemacht. Kind 2 hatte ne Lungenentzündung. Am 3. Tag hab ich uns selbst entlassen! Warum? Dem Kind ging's besser, kein Fieber mehr, inhaliert haben wir wie zuhause und zudem haben sie uns einen 3 Monate Säugling reingelegt. Ohne Begleitung. Der schrie die ganze Zeit. An Schlaf war nicht zu denken. Mein Kind bekam weder nachts ausreichend Schlaf, noch tagsüber. Morgens kam die Schwester, machte 6 Uhr das Licht an und rüttelte einen wach. Danke nach so einer Nacht. Tagsüber kamen ständig Schwestern, die Fieber messen wollten, zum Inhalieren, zur Physio und dann der schreiende Säugling. Nein danke. Ich habe uns dann entlassen. Im Nachhinein erfuhr ich, dass sie sich erhofft hatten, dass ich mich um den Säugling kümmer, wenns mich nervt. Na zum Glück bin ich da weg. Mein Kind hat sich zuhause erstmal ausgeschlafen und war zwei Tage später wieder fit. Da behalten wollten sie uns mindestens ne Woche. Meine Entscheidung, uns zu entlassen, war die beste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.