Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lirena am 11.04.2011, 13:17 Uhr

ihhh wie entfernt ihr Spinnen im Haus/Wohnung???

Habe hier so richtig fette schwarze Spinnen-wie macht ihr das??? Hab sie immer weggesaugt, jetzt hoffe ich das die nicht wieder aus dem Staubsauger krabbeln, so dick wie die waren

Hab den Staubsauger ins Treppenhaus gestellt...

Brrr...meine Kinder wollten die behalten, aber ich habe keine Lust auf die Krabbeltiere.

lg

 
6 Antworten:

Re: ihhh wie entfernt ihr Spinnen im Haus/Wohnung???

Antwort von tilesa am 11.04.2011, 13:18 Uhr

fangen und raus damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihhh wie entfernt ihr Spinnen im Haus/Wohnung???

Antwort von Kira75 am 11.04.2011, 13:18 Uhr

mit einem Glas fangen und an die frische Lust setzen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich zieh mich an und gehe so lange raus bis

Antwort von die_Morrigan am 11.04.2011, 13:18 Uhr

schatzi feierabend hat oder der nachbar sich erbarmt das viech zu töten!! ich ekel mich massiv vor spinnen *schauder* als ich gestern abend PKs Uhrbild aufgemacht hab bin ich schreiend von der couch gehopst ichkann nicht mal bilder sehen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihhh wie entfernt ihr Spinnen im Haus/Wohnung???

Antwort von Teufel89 am 11.04.2011, 13:19 Uhr

ich steig drauf, oder ich seh die gar nich. wenn sich eine vor mir abseilt trägt mein mann sie raus (oder ich warte, und latsch dann drauf)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gar nicht, ich hole Hilfe

Antwort von Melli130 am 11.04.2011, 13:20 Uhr

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gar nicht, ich hole Hilfe

Antwort von Susi0103 am 11.04.2011, 13:23 Uhr

Ich auch... traue mich nicht auf fünf Meter ran (kommt auf die Größe an)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.