Geschrieben von Goggolinchen am 11.04.2011, 13:07 Uhr |

Wie mariniert ihr Grillfleisch? will kein google sondern pers.Empfehlungen :)
damits auch wirklich gut schmeckt
Re: Wie mariniert ihr Grillfleisch? will kein google sondern pers.Empfehlungen :)
Antwort von Teufel89 am 11.04.2011, 13:07 Uhr
mit marinade
nein im ernst, ich lasse marinieren :-)
Re: Wie mariniert ihr Grillfleisch? will kein google sondern pers.Empfehlungen :)
Antwort von Engel123 am 11.04.2011, 13:08 Uhr
ich habe mal eine gemacht mit viel Zwiebeln, cremefraiche, nen schuss Bier, bissl tomatnmark und salz und pfeffer und Paprikapulver...glaub das war es...
Antwort von ösitina am 11.04.2011, 13:09 Uhr
ICh gebe immer Salz,Pfeffer und Paprika drauf, dann in einen Behälter Zwiebel und öl und dann leg ich das Fleisch da rein.
Uns schmeckts so
Antwort von Sperling am 11.04.2011, 13:30 Uhr
Am liebsten mögen wir einfach mit dunklem Bier übergossen, ordentlich Pfeffer und Salz und Zwiebel rein. das geht zu jedem dunkleren fleisch. für helleres nehmen wir weißbier o.ä.
Auch sehr Lecker:
Öl (welches man so mag) erwärmen und Kräuterbutter drin auflösen. Nochmal nachsalzen und Pfeffern. Fantastisch zu lamm, aber auch für jedes andere Fleisch
oder
Rotwein, Tomatenmark, etwas brühe (am besten Rind), Zwiebeln, Paprikapulver, Salz Pfeffer das ist am besten zu Rind, mit hellem Fleisch schmeckt das nicht so
Re: Wir bekommen das größte Lob für
Antwort von guinan am 11.04.2011, 13:59 Uhr
unser Grillfleisch, wenn wir es mit Olivenöl und einfachem Grillgewürzsalz würzen.
Ich mache das so:
- Eine große Pfanne
- Boden mit Olivenöl bedecken
- Grillgewürzsalz darüber
- Fleisch drauflegen
- Grillgewürzsalz über das Fleisch
- Olivenöl darüber
- nächste Lage Fleisch
- ...
- Das ganze 1 Nacht im Kühlschrank zugedeckt ziehen lassen
Uns wurde gesagt, dass dadurch unser Fleisch extra zart schmeckt.
LG
Bettina
Wimper im auge gehabt
Doifelchen
@ tilesa
Krabbelgruppen absage, weil ich nicht "rein passe"
Ist das eine Phase?
Gibts evtl. mal eine Aufklärung für alle, die nicht in diesem TP waren??
Jemand erfahrungen mit EMMALJUNGA NITRO CITY???
Wow so fängt der Montag ja toll an...
So.. muss weg..