Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marge.S am 11.04.2011, 13:10 Uhr

Wobei ich mich frage warum sollen es nicht alle wissen ????

TP hin oder her, es gibt genug die hier im Rub mit ihr geschrieben haben, und eigentlich auch ein recht darauf haben zu wissen mit wem sie da geschrieben haben.
Meine Meinung zumindest

 
12 Antworten:

Re: Wobei ich mich frage warum sollen es nicht alle wissen ????

Antwort von tilesa am 11.04.2011, 13:12 Uhr

seh ich genauso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wobei ich mich frage warum sollen es nicht alle wissen ????

Antwort von Anja+Calvin am 11.04.2011, 13:12 Uhr

Ich hab sogar mit ihr PNs geschrieben und gefragt wer die Fakes sind, sehr geil !

Aber unten steht ja, nur die VIPs *lol* naja !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ich hab keine ahnung, nich mal was TP ist

Antwort von skr am 11.04.2011, 13:13 Uhr

kein vip keine ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es ist doch eh ein offenes Geheimnis...

Antwort von nilo1988 am 11.04.2011, 13:13 Uhr

Und wen es wirklich interessiert, der liest zurück und weis, worum es geht und kann sich ein eigenes Bild machen.

Es hier weiter zu "bearbeiten" bringt nichts. Davon hat keiner was.


Davon ab, wie gehts Bart? Wie gehts dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wobei ich mich frage warum sollen es nicht alle wissen ????

Antwort von AllisonCameron am 11.04.2011, 13:14 Uhr

Ich denke, es ist doch sowieso schon alles öffentlich. Und wenn die Vermutung stimmen sollte, hat sie es ja auch selbst öffentlich gemacht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na ich weiß es ja , auch wenn ich kein VIP bin und nicht im TP

Antwort von Marge.S am 11.04.2011, 13:16 Uhr

und vom zurück lesen würde man auch nicht wirklich schlau werden.

Bart gehts gut und mir soweit auch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

TussiPussi

Antwort von nilo1988 am 11.04.2011, 13:16 Uhr

Rechtschreibung like Bianca!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ich hab keine ahnung, nich mal was TP ist

Antwort von Anja+Calvin am 11.04.2011, 13:17 Uhr

Ich gehe einfach mal davon aus, TP bedeutet Treffpunkt ?!

Aber bei dem Rest ... bin aber auch ehrlich nicht bereit das nachzulesen, war nämlich heute morgen nur ganz kurz mal hier ! So wichtig ist mir das jetzt nicht, sie ist ja eh scheinbar weg !
Wurmt mich nur, dass ich sie auch noch nach Fakes frage *lol* hier kann man echt garkeinem mehr trauen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch Anja

Antwort von Marge.S am 11.04.2011, 13:19 Uhr

an mir ist alles echt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch Anja

Antwort von Kürbisköpfchen2009 am 11.04.2011, 13:20 Uhr

Beweise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch Anja

Antwort von Anja+Calvin am 11.04.2011, 13:21 Uhr

Dir glaub ich das ausnahmsweise mal :-) aber du warst nicht da als ich nach nem Fake fragen musse :-)

In zukunft bist du gefälligst rund um die Uhr erreichbar, so !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ich weiß es ja , auch wenn ich kein VIP bin und nicht im TP

Antwort von nilo1988 am 11.04.2011, 13:22 Uhr

Oh, das freut mich, dass es euch beiden gut geht!

Und jeden Tag bringt Bart neue Freude in dein Leben. Ich bewundere den kleinen tapferen Helden! Und dich, dass du so stark bist, auch wenn andere dagegen reden was Bart betrifft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.