Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 21.08.2019, 12:51 Uhr

Ich würde eher sagen, gewöhnlicher Besucher, an einem ungewöhnlichen Ort.

Frösche springen hier auch oft im Keller herum, da ein Bächlein in unmittelbarer Nähe ist. Auch die ein oder andere Spitzmaus oder auch schon mal eine Feldmaus hat es ins Haus geschafft. Nur ein einziges mal hatten es eine... wir wissen bis dato nicht wirklich wie, es eine Maus bis in unsere Dachwohnung in die Küche geschafft. Ja, das gehört zum Landleben eben dazu... wie auch Spinnen. *grusel*

Wir hatten auch schon eine Blaumeise im Spielzimmer von Mini-Nilo, die es sich auf der Lampe gemütlich gemacht hatte und garnicht daran dachte, wieder raus zu fliegen.


Dieses Jahr im Sommerurlaub war ich jedoch auch kurz überrascht, über den ein oder anderen tierischen Besucher in unserer Ferienwohnung. Wir waren am Gardasee und da stand eines Morgens ein Microscorpion im Wohnzimmer. Habe ihn vorsichtig raus gesetzt, da kam dann auch schon schnell eine Eidechse, die den Scorpion verspeiste. Und etwas später saß dann, als es draußen Gewitterte und ich Essen kochte, eine Smaragdeidechse neben mir an der Wand. Hat wohl Schutz gesucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.