Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaVonJasmin am 12.11.2009, 7:23 Uhr

ich möcht ja deheimbleiben, bis...

die kinder in der schule sind.
jetzt sind sie 2 Jahre 8 Monate und die kleinste ist 8 Monate alt.

Ich möchte schon mit Arbeit warten, bis die Grosse in der Schule ist.
Jasmin kommt im Herbst 2010 in den Kindergarten.
Die kleine Kerstin möchte ich schon ab 2 Jahre in den Kindergarten geben.

Aber beide nur bsi Mittags...

weisst, ich bin nur in so Tagesstätten großgeworden und das möchte ich meinen Kindern "ersparen". Hat ja eh jeder seine eigene Meinung dazu.

Wenn Jasmin dann in die Schule geht mit 6 Jahren, dann fange ich mal an, mich nach Arbeit umzuschauen.
ich weiss nicht, ob ich in der Firma meines Mannes noch arbeiten WILL, weisste? Die haben unzähligen Neuerungen jetzt, und die Mädels dort sind schon eine eingeschweisste Partie.
Wenn jetzt die "Frau CHEF" auch noch hinzu kommt weiss ich ned, wie damit umgegangen wird. Ausserdem könnt ichs mir nicht mehr vorstellen.

Ich möchte später mal woanders arbeiten...im Büro.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.