Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teddy.666 am 12.11.2009, 6:31 Uhr

mein navi geht wieder

war in die werkstatt gedüst und habe mein leid geklagt, der werkstattleiter wußte sofort was sache ist und zum glück war ich nicht die erste für die woche und sie hatten noch eine nue antenne ohne kabel da - für keine 5 min. arbeit hatte ich dann eine rechnung von 75€ -jubel, aber egal, hauptsache navi geht wieder - hätte ja noch schlimmer ausgehen können....
nee, nee diese technik...

 
5 Antworten:

Re: mein navi geht wieder

Antwort von little-jo 06 am 12.11.2009, 6:33 Uhr

5 Minuten 75 Euro net schlecht Herr Specht!!!

Deswegen haben wir kein Navi!!!
Wir finden den weg auch ohne
Was hat eigentlich deine Lichtmaschine gekostet??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nee, wollte mein navi nicht missen

Antwort von teddy.666 am 12.11.2009, 6:36 Uhr

man gewöhnt sich rucki zucki an das teil, wollte zuerst auch keins und dachte, typisch mann, immer dieses spielzeuge, aber mitlerweile ist es sowas von simpel und easy, kein routenplaner mehr ausdrucken und den weg einstudieren (obwohl das auch net viel arbeit ist, aber man wird ja bequem mit dem alter *g*

die lichtmaschine hat mal schlappe 310 € gekostet

es steht doch weihnachten vor der tür und irgendwie muß man das geld ja los werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nee, wollte mein navi nicht missen

Antwort von little-jo 06 am 12.11.2009, 6:39 Uhr

Is halt wie mit allem, man gewöhnt sich schnell dran, wenn man es mal hat!!!
Früher hab ich auch gesgat, ich brauch doch kein habdy, wie sie raus gekommen sind

Das haut auch nochmal richtig rein, so kurz vor weihnachten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt hast de recht

Antwort von teddy.666 am 12.11.2009, 6:41 Uhr

wir hatten uns damals ein handy wegen häusle bauen gekauft, damit wir in kontakt bleiben konnten, wenn was auf dem bau gefehlt hat. aber ansonsten war es unintressant. heute macht man keinen schritt mehr ohne - echt bekloppt....

du weißt doch wir rufen immer hier, wenn es um das negative verteilen geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt hast de recht

Antwort von little-jo 06 am 12.11.2009, 6:43 Uhr

Ich sag ja, es trifft immer dieselben, is schon komisch!
is schon ungerecht manchmal!!!
Dabei habenwir das gar nicht verdient!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.