Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaVonJasmin am 12.11.2009, 7:14 Uhr

stimmt...

uns gehts ja nicht viel anders....

mein mann hat ein autohaus.....zusammen mit bruder und vater.
vor den geburten meiner töchter hab ich auch dort gearbeitet, das vemiss ich jetzt manchmal, wenn ich gaaaaanz ehrlich bin.
mein mann erzählt mir ja immer, dass jetzt vermehrt arbeit ist, also nix iss mit der KRISE....und dass die mädls im büro nicht mehr wissen, mit was sie zuerst anfangen solln, und das hab ich sooo geliebt, weisste?
viel viel zu arbeiten zu haben!!!

naja, aber jetzt hab ich zwei kinder, die sind auch viel arbeit und ich liebes es auch :)
hab mich ja schließlich dafür entschieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.