Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von little-jo 06 am 12.11.2009, 6:01 Uhr

Guten Morgen,

heute morgen wünsch ich!!!!

Der Martinsumzug, was gestern sehr schön, vorallem hat das Wetter mitgespielt, worüber ich sehr froh war, denn eigentlich hatten sie ja den ganzen Tag Regen gemeldet, aber die Wettervorhersage hatte nicht recht!!!
Die Kleine hat sooo süß gesungen in der Kirche, da kamen Glücksgefühle und feuchte Augen ......

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen,

Antwort von OliversMama am 12.11.2009, 6:02 Uhr

Ohh das kann ich mir vorstellen, ich hätte auch geweint xD!
Schönen Tag dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen

Antwort von teddy.666 am 12.11.2009, 6:18 Uhr

guten morgen wünsche ich...

mensch das hört sich ja super schön an, der erste martinsumzug für joana
echt klasse, freut mich sehr für euch, dass das wetter mitgespielt hat
ich hab gestern nur chauffeur meiner kinder gespielt und martinsumzug ist ja erst freitag von der stadt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen

Antwort von little-jo 06 am 12.11.2009, 6:22 Uhr

Guten Morgen Süße!!
Ja das war es auch!
Sind war die letzten 2 Jahre auch schon mitgelaufen, aber diesesmal mal halt mit dem Kiga !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen

Antwort von teddy.666 am 12.11.2009, 6:25 Uhr

ja, sowas ist immer total schön, wenn man mit der gemeinschaft mitgeht und nicht nur so - und der erste kigaumzug vergisst man dann auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen

Antwort von little-jo 06 am 12.11.2009, 6:29 Uhr

Da hast du recht!!
Und süß war auch, als sie in die Kirche eingezogen sind mit dem Kiga, ruft Joana zu mir rüber: " Mama meine Lampe hat nen Wackelkontakt!"
den Schaden haben wir aber dann noch beheben können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.