Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nasty76 am 10.11.2009, 6:36 Uhr

Ich kann dir die ganze Palette anbieten

wir haben bestimmt mind. 30 Spiele im Schrank, wenn icht noch mehr und die werden regelmäßig gespielt und es kommen auch immer neue dazu.

Der Große wünscht sich jetzt Siedler, findet er total Klasse.

Was meien Jungs aber schon immer gerne spielen, Platz 1 Labyrinth (beim Großen kommt Monopoly sogar noch davor)
Platz 2 Sagaland
Platz 3 ist zwar kein Brettspiel aber UNO in jeder Form ist hier auch immer der Hit Bei noch mehr empfehlung muss ich aber erst an den Schrank gehen.

Wobei Menschärgere dich nicht und dieses Leiterspiel aus der Spielesammlung lieben sie auch sehr mein Großer interessiert sogar für Schach

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.